Workplace Service and Innovation Manager (m/w)

Giesecke+Devrient GmbH

Marketing / PR / Werbung

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Workplace Service and Innovation Manager (m/w) Giesecke+Devrient GmbH München Selbstständige und innovative Weiterentwicklung bestehender Workplace Services; Marktbeobachtung und Evaluierung neuer und geeigneter Technologien zur Weiterentwicklung bestehender oder Einführung neuer Workplace Services.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Workplace Service And Innovation Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Innovative Weiterentwicklung Bestehender Workplace Services Marktbeobachtung Und Evaluierung Neuer Und Geeigneter Technologien Zur Weiterentwicklung Bestehender Oder Einführung Neuer Workplace Services Projektleitung Zur Einführung Globaler Workplace Services Regelmäßige Information An Die Stakeholder über Den Status Der Zentralen Projekte Roadmaps Und Innovationen übernahme Von Teilaufgaben Des Head Of Client Services Im Fachlichen Umfeld Erarbeitung Pflege Und Aktualisierung Der Kommunikation Rund Um Workplace Services Zu Und Mit Allen Stakeholdern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Studium Der Wirtschaftsinformatik Erfahrung Als Manager (m/w) In Technischen Bereichen Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Fachlichen Führungsaufgaben Selbstständige Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Interesse An Neuen Und Innovativen Lösungsansätzen Freundliches Kommunikatives Und Teamorientiertes Auftreten Grundsätzliche Reisebereitschaft Und Interkulturelle Erfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: C-it33-17-928 Bachelor Master Diplom Technik Technisch Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung Bachelor Master Diplom Technik Technisch Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung"> Workplace Service And Innovation Manager (m/w) Selbstständige Und Innovative Weiterentwicklung Bestehender Workplace Services Marktbeobachtung Und Evaluierung Neuer Und Geeigneter Technologien Zur Weiterentwicklung Bestehender Oder Einführung Neuer Workplace Services München Bachelor Master Diplom Technik Technisch Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung">

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Advisor Business Continuity und Operational Compliance (Digitale Transformation) (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)